Datscha Lunch

 

Liebe Gäste,

Bedauerlicherweise haben wir uns dazu entschieden den Daily Lunch ab dem 27.06.2022 vorerst einzustellen.

Nicht nur die Energiepreise und die Lieferkosten sind in den letzten Monaten deutlich gestiegen, sondern auch die Lebensmittelpreise. Durch die steigende Inflation wären wir also gezwungen unseren Lunch-Preis deutlich zu erhöhen.

Da dies aber nicht mehr unser Grundgedanke von einem täglich wechselnden, frischen, leckeren und für Jedermann bezahlbaren Lunch widerspiegelt, haben wir uns gegen eine Preiserhöhung entschieden und bieten ab nächster Woche keinen Lunch mehr an.

Wir werden euch alternativ wechselnde Wochengerichte anbieten. Natürlich werden auch weiterhin alle anderen Gerichte von Café Datscha in bekannt guter Gewohnheit für euch angeboten.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf eure Besuche!

Euer Datscha Team

 

 

 

Datscha Lunch